Die Band - Mitglieder

 

 

Band_klein_bayerisch.jpg

Pam.jpg

                                                                         

Pamela


Mit ihrer wandelbaren Stimme begeistert sie sowohl bei Balladen als auch bei Rock-, Fun- und Soulnummern. Sie ist immer gut gelaunt und reißt mit ihrem Lachen Band und Publikum mit. Trotzdem hat sie immer noch genügend Kraft und Energie für ihr schweißtreibendes Gitarrenspiel.

 

Stefan.jpg

Stefan

Unser „Gaudibursch" ist für die heißen und auch sanften Rhythmen zuständig. Er führt souverän durchs Programm, sorgt für gute Stimmung und hat immer einen flotten Spruch parat. Seine Stimme ist wie gemacht für „STS, Spider Murphy & Co", sowie für alle „Boarischen".

 
 Thomas.jpg

Thomas

Mit feinen, aber auch prägnanten Tastenklängen unter- streicht unser ruhender Pol den typisch knackigen Raindrops-Sound. Er ersetzt mit seinem Keyboard so mache Bläsercombo. Wenn er zu spielen beginnt, kann man ihn nicht mehr bremsen.

 
Manfred.jpg

Manfred

Er ist der „Opa" der Band, der nicht zum „alten Eisen" gehört. Für Gitarrensoli ist er genauso zuständig wie für den Gesang. Auf seiner „Fender Strat" fetzt er gerne zu Rocknummern und ist immer auf der Suche nach guten neuen Songs für die Band. Außerdem ist er zuständig für das Management.

 

 

 
 

Gerhard

Unser Mann am Bass hat die „hellste Stimme Niederbayerns" und trifft aufgrund seiner weitreichenden Banderfahrung immer den richtigen Ton. Man hört und spürt seine Vielseitigkeit und Spielfreude. Aus seinem reichen Fundus versorgt er die Band mit Hüten, Perücken und sonstigen Albernheiten.

 

Stefan: Drums / GesangGerd: Bass / Gitarre / GesangAndrea: Rhythmusitarre / Percussion / Akkordeon / GesangTom: Keyboard / Akkordeon / GesangMane: Gitarre / Tenorhorn / GesangImage Map

×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

zur Datenschutzerklärung